Jump to content

ixus aus ettlingen...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

....möchte sich hiermit vorstellen.

heiße stefan, bin schon etwas über 50, bin über allerlei um (und irr-)wege als gelernter automechaniker inzwischen in der motorenentwicklung gelandet.

fahre gerne alte autos, repariere alles selbst, buddel gern im garten, hab noch eine handgeschaltete vespa, und 2 katzen... :wub:

ich fotografiere schon immer gern, von der pocket über eine cosina (die ich sehr mochte), minolta 7000, die erste digitale war eine ixus, mit 2,1Mp und CF karten.

die letzten 8 jahre ambitioniertes geknipse mit einer ixus 70.

seit längerem fehlen mir an dieser aber die eingriffsmöglichkeiten zur "kreativen" bildgestaltung.

daher lese ich hier schon eine weile mit, und heute hab ich mich für eine Olympus E-M10 MKII entschieden.

jetzt kämpfe ich mich durchs menü, muss noch einige unklare dinge herausfinden.

mit RAW und so weiter warten weitere herausforderungen auf mich, ich muss es gemütlich angehen...

 

als dann,

 

gruß, stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...