Jump to content

GH5 Lieferung wohl erst im April?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute

wie heute 43Rumors.com vermeldet, wird BHphoto in New York nach eigenen Angaben am 28. März mit der Versendung vobestelter GH5 beginnen. Amazon-US folge zwei Tage später.

Da Europa meist etwas später folgt, bedeutet das wohl, dass wir erst im April mit der Belieferung rechnen können. :mad::)

 

Grüße

 

CF

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte die gh5 heute in der hand, der joystick allein ist ein hinreichender kaufgrund :wub:
der handgriff und die knöpfe vor dem auslöser haben mir nicht so gut gefallen wie an der gh4, aber mit dem batteriegriff ist die griffigkeit voll ok :)
und, wenn nicht alle stricke reissen, dann wird mein exemplar deutlich vor ende märz in meinen händen sein :cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...