Jump to content

neue Kamera Sony Alpha 6000


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

hab mal ein paar Fragen an euch. Hab mir nun endlich mal a Kamera zugelegt. Die Sony Alpha 6000 mit dem Objektiv 55-210.

Ich mache hauptsächlich Aufnahmen von Bergen oder Landschaften sowie Sonnenuntergänge und Aufgänge. Ab und Zu auch Portraits in SW.

Nun kenn ich mich überhaupt nit aus welche Einstellung z.b. bei Sonnenuntergang ich wählen muss.

Könnt ihr mir das erklären? Auch mit Blende und Verschlusszeit hab ich noch null Ahnung.

Möchte auch gerne Zeitraffer aufnehmen von Wolken. Da gibt es ja die App von Sony. Aber welche Einstellung bei der Kamera?

Wäre sehr erfreut über eure Hilfe.

LG Michi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...