Jump to content

Projekt: Im Februar mit nur einem 45 Jahre alten Objektiv für 25€ fotografieren


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hatte das Projekt was mit Technik zu tun?

 

Mein Eindruck ist, dass du dich gerade bei diesem Projekt von der Technik los gelöst hast!  B)

Ja habe ich, Thema war aber das eine Objektiv, also Technik.

 

Denke nächstes Mal wird das Thema keinen Technikbezug habn und ich werde mich nicht bei der Wahl der Technik beschränken sondern die besten mir zur Verfügung stehenden Mittel wählen.

 

Ich habe aber noch keine konkrete Idee und werde frühestens im Mai dazu kommen es umzusetzen.

 

Grüße

Phillip

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich, Thema war aber das eine Objektiv, also Technik.

 

Denke nächstes Mal wird das Thema keinen Technikbezug habn und ich werde mich nicht bei der Wahl der Technik beschränken sondern die besten mir zur Verfügung stehenden Mittel wählen.

 

So verschieden sind die Wahrnehmungen.

 

Ich hatte es als Sehen, Gestalten, sich lösen von Technik interpretiert. Habe am Anfang auch mal den Begriff des Objektivfastens in den Raum geworfen.

 

Aber wenn das eine Objektiv für dich schon Technik ist, und dein nächstes Thema keinen Technikbezug hat, vermute ich mal, dass es was mit Tai Chi oder Yoga zu tun hat (misst, da muss man auch erst mal die Technik lernen).

 

Keine Technik = kein Objektiv, da bin ich mal gespannt, vielleicht habe ich deine Aussage auch nur falsch verstanden.   :)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toller Tisch :)

 

Australian Gumtree aus Queensland

 

 

Ich vermute, dass Philip eher ein thematisches Projekt meint, so wie ich eben versucht habe nur im Haus oder aus dem Fenster heraus zu fotografieren.

bearbeitet von gib8
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich vermute, dass Philip eher ein thematisches Projekt meint, so wie ich eben versucht habe nur im Haus oder aus dem Fenster heraus zu fotografieren.

 

Ok verstehe, du meinst ein Thema, was Kamera und Objektivunabhängig ist, zB. „Das Blau im Wald“ oder die anderen spannenden Themen die es hier im Forum schon gibt (Miksang, Minimalismus, das stille Bild usw.).  B)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...