Jump to content

a6500: Programmverschiebung (*) zurücksetzen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Irgendwann habe ich mal die Programmverschiebung ausprobiert. Nun ist mir aufgefallen, dass ich im Modus "P" 2x P* für ca. 3 Sekunden im Display stehen habe, wenn ich die Kamera einschalte oder z.B. von "A" auf "P" wechsle. Das bedeutet doch, dass die Programmverschiebung aktiv ist?

Lt. Anleitung Seite 110 reicht es in einen anderen Modus zu wechseln oder die Kamera auszuschalten, um die Programmverschiebung wieder zu löschen.

Bei meiner a6500 bleibt im Modus "P" 2x P* für ca. 3 Sekunden stehen.

 

Wie bekomme ich das Sternchen weg, also die Programmverschiebung gelöscht?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben :  "wo" wird was angezeigt aufm Display ? (gem. Nachbarforum)

 

Wenn man den Modus ändert, dann wird für ca. 2-3 Sekunden im unteren rechten Viertel des Displays bei mir unter Modus "S" 2x der Buchstabe T angezeigt, im Modus "A" 2x der Buchstabe A und im Modus "P" 2x P*, jedoch nicht nur P

 

EDIT

Erledigt! (Lösung gem. Nachbarforum)

bearbeitet von keb
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...