Jump to content

Frage an Alpha 7II - Besitzer: "Flackernde" Menüpunkte


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich bin neu hier im Forum, habe das "Problem" nirgends beschrieben gesehen. Gerade die Antwort anderer Alpha 7II - Besitzer interessiert mich hier.

Bei meiner Kamera ist mir folgendes aufgefallen:

 

1. Beim Durchblättern des Menüs kommt man irgendwann zur Übersicht, wo auch "Auf TV wiedergeben" ein Option ist. Beim Aufbau dieser Übersichtsseite (nur wenn man vorwärts auf diese Seite kommt) baut sich dieser Text ein ganz ganz kleines bisschen später auf, als die anderen Einträge (z.B. Auf Smartphone wiedergeben, Flugzeug-Modus etc.). Das wirkt dann so, als ob der Eintrag kurz flackern würde. Ein paar Übersichtsseiten später ist das beim Eintrag "Löschen" ebenfalls so. Version 3.30 ist drauf.

Ich habe die Vermutung, dass das bei jeder Alpha 7II so ist, denn auch bei diesem Video ist das zu sehen:  https://www.youtube.com/watch?v=6UZ2-ViSdfc bei Zeit 35:42

 

Da ich die aktuellste Version drauf habe, dass Video aber schon älter ist, denke ich, dass das alle Alpha 7IIer haben...Sprache ändern, Initialisieren usw. ändert daran nichts.

Es stört auch nicht wirklich, wäre nur ärgerlich, wenn es der Beginn eines Problems wäre - deshalb frage ich... Die Alpha 6300 hat das im Menü übrigens nicht...

 

2. Die beiden hervorstehenden Knöpfe MENÜ und C3 wirken ja schon recht wackelig (obwohl sie einen guten Druckpunkt) haben. Die MENÜ-Taste noch etwas mehr als die C3-Taste...habt ihr das auch?

 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke im Voraus

Gruß

Tamara

bearbeitet von tltltl
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...