Jump to content

Ein schöner guten Tag zusammen aus Fehren


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag liebe Forumsgemeinde,

 

vor kurzem habe ich mich hier im Forum angemeldet und möchte mich jetzt Vorstellen. Ich wohne in der Schweiz ca. 25km von Basel im schönen Jura zur französischen Sprachgrenze. Ich werde dieses Jahr 56 Jahr alt oder jung ;) .

Ich fotografiere seit 1999 digital vor allem mit Bridgekameras. Anfangs Jahr habe ich mir eine Panasonic G81 mit dem 12-60mm Zoom zugelegt. Das war auch der Grund für den Besuch hier beim Systemkamera-forum.

Ich bin eher der passive Forumsnutzer da aus meiner Erfahrung die Diskussionen in den meisten Forums zu „theoretisch“ sind. Trotzdem freue ich mich natürlich über interessante, lehrreiche Bilder und Beiträge und bin immer wieder erstaunt über das enorme Wissen das die Forumsnutzer haben. Mir fällt es meist schwer meine Gedanken so zu formulieren dass sie verständlich ankommen und deshalb lasse ich es meistens bleiben.

 

Für diejenigen die es interessiert:

 

meine Page: www.pixelgrafie.ch

 

meine Bilder bei Flickr

 

meine Digikams seit 1999 bis heute

 

 

liebe Grüsse

 

Pixelgraf, Lorenz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...