Jump to content

Neues Objektiv für a7r


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@E-Mount: Man sollte doch mindestens selber wissen welche Brennweite man benötigt. Von etwa 12 - 35 mm ist ja doch ein eher grosser Unterschied. Eine solche Beratung ist im Moment jedenfalls sinnlos. So nach dem Motto: Kauf halt was. Egal was... Für mich sind 35 mm KB eine Normalbrennweite weil das nur 8mm unterhalb der rechnerischen Normalbrennweite von 43 mm liegt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 35mm Zeiss Objektiv habe ich mir extra nicht gekauft, auch wenn ich mit dem Gedanken gespielt habe, aber das bietet mir einfach zu wenig, dafür liegen zu viele 35mm Altglasobjektive in der Schublade.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...