Jump to content

Gin-Tonic


ulist

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, mit der GH4 keine Videos mehr zu drehen. Nachdem ich aber feststellen musste, dass hierzulande die Zubereitung von Gin-Tonic eher stiefmütterlich behandelt wird, habe ich mich entschlossen, ein Informationsvideo anzufertigen, das eine kurze Einführung in die Thematik gibt. Dafür war die GH4 dann doch noch recht gut zu gebrauchen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Booze

Au weia -> http://gin-nerds.de/gordons-gin-tonic/

 

@Lufthummel

Mit Gurke kannst du mich jagen. Auf der letzten Buchmesse hatte Hendrick's einen Stand. Dort haben sie ihren Gin mit Fever-Tree und Gurke ausgeschenkt. Die meisten Leute, die ich gesprochen habe, fanden es nicht überzeugend. Das lag aber vielleicht auch daran, dass sie mit ihrem Gin sehr sparsam waren und billige Plastikbecher benutzt haben :-)

 

Zur GH4: seitdem ich einen Sony PXW-X70 Camcorder besitze, liegt die GH4 beim Filmen im Schrank. Das liegt vor allem daran, dass die X70 wesentlich kompakter ist und vieles an Bord hat, was an der GH4 noch extra drangebaut werden muss (Mikrofonanschluss mit Phantomspeisung, interne Aufzeichnung 4:2:2 und 10 Bit usw.). Meine letzten beiden Spielfilme habe ich mit der X70 fast vollständig frei Hand gedreht, das wäre mit der GH4 wesentlich umständlicher geworden. Das bedeutet nur, dass die X70 zu meiner Arbeitsweise besser passt. Wenn ich aber, wie hier, nur vom Stativ und ohne nennenswerten O-Ton drehe, geht natürlich auch die GH4.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...