Jump to content

Sigma Super Wide II 24mm f2.8


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Foren-Gemeinde (m/w)    ;)

 

da ich den Ro.. nicht los bekomme, muss ich mich leider auf indoor-Aktivitäten konzentrieren.

 

Ich habe jetzt mal das Sigma Super Wide II 24mm, f2.8 dran gemacht an die A7 MII

 

Vornweg:

ich bin nicht der Profi oder Semi-amateur der sich mit Objektiven und Fachbezeichnungen

auskennt. Ich versuche lediglich, meine persönlichen "Laien-Eindrücke" wieder zu geben.

Sinn ist es, dass ich hier fachkundige Meinungen bekomme, um zu sehen:

lohnt es, das Objektiv zu behalten oder nicht.

 

Im Nahbereich, vlt. so 40 - 50 cm, verzeichnet es doch etxtrem. Auch ist unten links

eine deutliche Unschärfe zu erkennen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die nächsten Bilder sind alle mit ISO 100 gemacht.

Habe versucht, mich nicht zu bewegen, sprich die Schärfe einmal eingestellt und nicht

mehr verändert. Gleiche Verschlusszeit.

Lediglich die Blenden in dieser Reihenfolge: f5.6; f8; f11

 

Keines der Bilder bearbeitet, lediglich konvertiert

 

Eure Meinung dazu??

 

Ich frage deshalb, weil ich noch auf der Suche nach einem WW in ungefähr dieser BW suche.

 

Gruss

Jürgen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen