Jump to content

Minolta 50mm 1.4 AF


Gast Sabrina-Pesch

Empfohlene Beiträge

Gast Sabrina-Pesch

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,
mein Mann hat mir zu Weihnachten den LA-EA4 gekauft. Nutzt hier vielleicht das Minolta AF 50mm 1.4 an seiner a6xxx? Da ich bisher noch keine sehr lichtstarke Festbrennweite habe (außer den drei Sigmas, aber die haben ja "nur" f/2.8) bin ich bei meiner Suche auf das Minolta gestoßen. Da es ja doch recht günstig zu erwerben ist, liebäugele ich ein wenig mit diesem. Ein paar Erfahrungen damit wären echt hilfreich.
Liebe Grüße
Sabrina

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...