Jump to content

Bergfotograf aus Wien


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Fotobegeisterte,

 

Ich bin Stefan, komme aus Wien und bin begeisteter Outdoorsportler und -fotograf. Sportmäßig bin ich viel mit in den Bergen und mit dem Seekajak unterwegs und habe meine Kameras draußen immer dabei. Eigentlich immer zwei Kameras, die kompakte Sony-RX-100 (I) und die Sony Alpha 6000, am liebsten mit dem sehr guten Sony SEL 10-18, das beim Bergsteigen und Kajakfahren meine "Immerdrauf-Linse" ist.

 

Ich bin reiner Sony Fotograf und eine Sony Alpha 7 (I) komplementiert meine "Sony"-Sammlung. Die Sony Alpha 7 nutze ich nur mit Festbrennweiten: Zeiss Loxia 21, Sony-Zeiss 1.8 und dem Sony 90 Makro. Früher hab ich mit diversen Canon Kameras fotografiert, aber für die Berge waren die mir einfach zu groß und Funktionen wie Fokus-Peaking möchte ich einfach nicht mehr missen.

 

Ich finde das Forum wirklich toll und hier kann man sich echt hilfreich Techniktipps und Beispielfotos holen, was ich sehr schätze! Ich möchte ebenso meinen Teil beitragen und hoffe, dass ich ein wenig mithelfen kann.

 

Hier noch ein paar Fotos von mir:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

LG, Stefan

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier im Forum! Tolle Fotos hast du zu deinem Einstieg mitgebracht. Ich lebe auf dem platten Land und erfreue mich sehr an solchen Fotos; die hier leider unmöglich sind.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...