Jump to content

Sony Alpha 7 ii für Schmuckfotografie und Wandern?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hallo Leute :)

 

ich bin auf der Suche nach ner guten Kamera für meine Wanderausflüge sowie für Schmuckfotografie - dabei bin ich auf die Sony Alpha 7 ii gestoßen. (ich habe mich für eine Systemkamera entschieden, weil ich keine große Kamera rumtragen möchte - die 7ii ist aber unter den Systemkameras eher breiter angesiedelt oder?)

 

Ist die Kamera für beides zu empfehlen? taugt das Kit-Objektiv: SEL-2870? und welches Objektiv würdet ihr mir als Makrolinse empfehlen?

 

danke schon mal!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...