Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ist zwar ein großes schweres 42 - 127,5mm Monster an der A6000, aber ich habe es seit vielen Jahren nun mal und benutze es an der A7 und meiner A6000!       Ich sehe auch absolut keinen Grund mich davon zu trennen, nur weil es groß und schwer ist.      Wir bleiben zusammen, bis der TÜV uns scheidet!   ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von zickzack
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich den Thread/Post nicht verstehe... zumindest meine Befürchtung - aufgrund des Titels - dass ich mich im Proktologen-Forum verirrt habe, hat sich wohl als haltlos erwiesen...

 

Zur Aufklärung, dass war eine Werbekampagne zur Eröffnung eines Möbelhauses!  Da ich zufällig da vorbei gekommen bin, war es nur normal das seltsame Motiv in den Kasten zu laden!   Ob mir das gefällt, weniger, aber es hat seine Aufmerksamkeit erfüllt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...