Jump to content

Neu aus Frankfurt


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kurzvorstellung:

Ich bin ein doppelter Rückkehrer, erst von digital (Nikon D300) auf analoge Mittelformatkameras (Voigtländer Bessa III ua…) nach ein paar Jahren wieder zurück auf eine digitale Sony alpha7 m2 mit einem Zeiss 55er und einem Sony Macro FE 90er. Ich suchte eine leichtere (kg) und schnellere Ausrüstung, war die Dunkelkammer leid. Hier ins Forum bin ich eingetreten bei den ersten Problemen mit den Sensorflecken, einige Beiträge waren auch schon sehr hilfreich.

 

Mehr über mich und meine fotografischen Ambitionen sagt mein flickr.- Fotostream: https://www.flickr.com/photos/kks_51/

 

Grüße aus Frankfurt

Katharina

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...