Jump to content

OMD EM5.2 schneller Wechsel zwischen Einzel- und Serienbildaufnahme


Empfohlene Beiträge

naja ... Du wirst doch eher nicht für schnelle Action, die Du in Sekundenbruchteilen aufnehmen musst, weshalb Du eine direkte Umschaltung brauchst, statt zweimal zu klicken und einmal das Rädchen zu drehen, S, M und A brauchen? Da ist doch eher eine feste Einstellung sinnvoll, die man wie seine Westentasche kennt.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass' die cam auf L stehen, und kaufe dir eine größere sd-karte

statt einem einzelbild landen dann halt nur zwei oder gar drei auf der karte (die überzähligen kannst du bei bedarf anschließend in ruhe wegschmeißen)

 

mache ich oft selbst so, auf eine 64 gb karte passen bei mir über 2000 raw+jpeg bilder, mehr als 6000 bilder pro tag sind bei mir extreme ausnahmen, und iirc frißt die em5ii auch 256 gb karten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...