Jump to content

Firmware 3.30 für A7 ii


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen.

Ich bin noch auf 3.10. Was mich ärgert und ich nicht wusste ist, dass die a7ii bei NFC nicht mein Oneplus 3T unterstüzt. Ich dachte immer NFC klappt immer und überall. Leider nicht...

Vielleicht gibt es ja bei 3.30 ja nun auch die Kompatibiliät zum Oneplus?!

Wie auch immer...habt ihr schon 3.30 installiert? Gibt es Verbesserungen?

 

Dann habe ich noch ein Update für Objektive V2 gesehen. Habt ihr das auch installiert? Muss das auch auf die Kamera insralliert werden?

 

Frohes Neues und Grüsse

Jose

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 3.20 mit Bug und 3.30 gabs nur Updates für die Kompatibilität zum neuen Sony Blitzsystem. Ich bin auch noch auf 3.10.  Updates für Objektive werden auf das jeweilige Objektiv installiert.

 

dir auch ein frohes neues Jahr

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...