Jump to content

Grias Eich aus Österreich


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo und ein herzliches Grüß Gott...

aus dem südöstlichen Teil Österreichs.

Mein Name: Maximilian

Alter: knappe 60, aber sehr technikinteressiert ;)

 

Fotografie war bisher kein großes Thema für mich. Obwohl früher..in der analogen Zeit, ich schon gerne mit Spiegelreflexkameras auf die Pirsch ging. Bei Anbruch des Digitalzeitalters knipste ich mit Kompaktkameras ein wenig herum, aber nicht so ernsthaft.

Und nun hab ich mich nach einigem recherchieren für eine Lumix G 70 mit Kit 12 - 60 entschieden.

Nach erstmaligem studieren meines Schätzchens war ich baff, was so  ein Teil heutzutage drauf hat.

Mein erster Gedanke: naja, ein wenig überladen sind die Dinger heutzutage schon. Aber egal..was man an schnikschnak hat, kann man sicher mal gebrauchen.

Jedenfalls freu ich mich schon riesig auf meine ersten Experimente und mein neu entdecktes Hobby.

Mal sehen, was so rauskommt.

Erstmal, liebe Forumsmitglieder, viele Grüße.....

Maximilian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...