Jump to content

Grüezi aus der Schweiz


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Grüezi, wie es mein Gruss schon sagt, komme ich, Erich Bucher, aus der Schweiz.

 

Nachdem ich mich jahrzehntelang mit der schweren DSLR-Ausrüstung rumgeschlagen habe, beschloss ich im Frühjahr 2016 mich mit leichterem Equipment auf die Pirsch zu begeben. Mein Entscheid wurde erleichtert, als ich mich an einem Event von Olympus mit dem MFT-Format vertraut machen konnte und von den Möglichkeiten dieser Kameras begeistert war.

 

Ich habe mich dann zwar entschieden eine Panasonic GX8 zu kaufen, warum auch immer. Eine fantastische Kamera, welche mich immer noch sehr fordert, da die Möglichkeiten der Einstellungen gewaltig sind. Der Zubehörpark ist mittlerweile auch schon recht gewachsen und wird sicher noch grösser werden.

 

Bin gespannt, was mich in diesem Forum so erwartet.

 

Gruss

 

Erich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Grüezi, wie es mein Gruss schon sagt, komme ich, Erich Bucher, aus der Schweiz.
 
...
Bin gespannt, was mich in diesem Forum so erwartet.
 
...
Erich

 

 

Herausragende fachliche Kompetenz, höfliche Umgangsformen, gegenseitige Wertschätzung über Systemgrenzen hinweg, unschätzbare Ratschläge für die Praxis, und vieles mehr    ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...