Jump to content

Grüße aus Berlin


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich heiße Jörg Arnold und bin begeisterter Unterwasser Fotograf. Ich habe mich schweren Herzens von meiner Nikon D800 und der kompletten Unterwasser Ausrüstung getrennt, weil das Gepäck zum Fotografieren viel zu groß geworden ist und die Kosten für zusätzliches Handgepäck dieses Jahr den Rahmen gesprengt haben. Ich hatte die Gelegenheit, eine Panasonic GX8 zu testen, und die Eisbärenfotos von Michael Poliza haben mir den letzen Zweifel genommen, dass man mit Micro 4/3 auch gut arbeiten kann bei der Hälfte des Gewichts.So bin ich jetzt bei der aktuellen Olympus M1 mkII gelandet, eine Wahnsinns-Maschine.  Sicher geht nicht Alles wie mit dem großen Sensor, aber da bin ich auch auf eure Hilfe und Tips angewiesen, insbesondere was Objektive angeht, etc.

Vielen Dank erst mal und Grüße aus Berlin

Jörg

www.deepadrenalin.de 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von deepadrenalin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...