Jump to content

Hallo aus Bayern


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen!

 

Als überzeugte Canon Nutzerin habe ich vor ein paar Monaten einen Blick auf Olympus geworfen und mich verliebt! In die Möglichkeiten, das Gewicht und und und...

Inzwischen nutze ich meine Canon nur noch für Auftragsarbeiten und im Studio. 

 

Ständiger Begleiter ist nun meine OMD EM 1 :-) 

 

Ich bin immer wieder auf´s Neue begeistert und bin sehr froh diesen "Blick" gewagt zu haben ;-)

 

Bereits in meinen Anfängen in der Fotografie habe ich viel Zeit in Foren verbracht und mir viel abgeschaut, Tipps und Tricks geholt und nette Kontakte geknüpft.

Das wünsche ich mir hier auch!  Das kann von Forum zu Forum ja wirklich verschieden sein ...

 

Frisch umgezogen hat es uns von der Oberpfalz nach Niederbayern verschlagen und nun heisst es hier die fotografischen Lieblingsplätze zu finden.

 

Meine Leidenschaft ist die Makro- und die Tierfotografie, gerne aber auch Landschaften.

Mit der Bildbearbeitung ergänze ich dann noch meine fotografischen Werke.

 

Bin momentan noch am überlegen was sonst noch interessant zu erzählen wäre...

...falls ich noch was vergessen habe: einfach fragen :-)

 

Allen noch ruhige und stressfreie Feiertage!

 

Liebe Grüße

 

Sandra

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

Dein Einstand in "Mitmachfred Frost, Schnee und Eis" war schon sehr vielversprechend - ein echter "Hingucker" - danke dass Du das "making of" - Foto dazu gegeben hast!

 

 

Auch von mir aus herzlich willkommen hier.

 

Freue mich schon auf auf weitere Fotos von Dir.

 

GLG

 

Gerhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...