Jump to content

Empfohlene Beiträge

Der einzige Adapter für deine Konstellation bei Enjoy.... ist der hier:

http://www.enjoyyourcamera.com/Objektivadapter/Adapter-an-Micro-Four-Thirds/Sony-Minolta-AF-Objektiv-Micro-Four-Thirds-Adapter::3048.html

 

Nur so als Link, ich verwende keine A-Mount-Objektive an mFT.

 

lg Manfred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, was hast du denn für A-Mount Objektive?

Ich frag nur deshalb, da ich selbst die Erfahrung machen musste, dass es nur wenige Optiken gibt, für die es sich wohl lohnt (bei mir war da einzigste ein Tamron 90er Makro, evtl. noch ein 400er Sigma, dem wird aber von dem Lumix 100-300 fast der Rang abgelaufen).

Die richtig guten Minolta G-Objektive hatte ich selbst nie, das wären sicherlich noch adaptier-würdige Kandidaten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...