Jump to content

Seid gegrüßt


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

 

Als Neueinsteiger/Wiedereinsteiger in die Lichtmalerei möchte ich hier sehr gerne von euch lernen und hoffe auf einen guten Austausch.

Bitte habt Geduld mit mir, denn meine grauen Zellen sind altersbedingt schon mächtig überstrapaziert. :cool:

 

Meine Interessen u.a.: Panasonic und Nahbereichsfotografie.

Im Moment "knipse" ich noch mit der FZ1000, Raynox M-250 und Marumi DHG +3. Eine Canon 350D liegt im Schrank und wird kaum beachtet :rolleyes:

 

Software: Fotoshop, Lightroom, GSimpleRelease und die Helicon Testversion.

 

Ansonsten: Apple Gerätschaften wie iMac, iPhone und iPad.

 

Als nächstes möchte ich mir nun eine Systemkamera kaufen (wenn das Geld dafür übrig ist).

 

Beste Grüße ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...