Jump to content

Ein herzliches Hallo aus Nordhessen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich bin der Jörg, Baujahr 69, und komme aus dem nordhessischen Borken.

Ich habe mich hier angemeldet um Neues über mft-Kameras und Objektive zu erfahren.

Meine noch immer, aber immer weniger, genutzte Ausrüstung besteht aus einer Canon EOS 5D mit

dem 1,4/50mm, dem 4-5,6/70-300 IS USM und einem 105 Makro.

Letze Woche habe ich nun den Schritt zu etwas Neuem gewagt und habe mir die Panasonic GX 80

mit dem 1,7/25mm und dem Olympus 2,8/60mm Makro gekauft. Die ersten Bilder sind vielversprechend.

Vor allem aber begeistert mich der Gewichtsvorteil.

Ich hoffe hier noch viel Neues zu erfahren und wünsche allen immer gute Motive und immer eine Kamera zur Hand.

 

Mit besten Grüßen

der Wolkenknippser

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...