Jump to content

Sensor nach Reinigung von Sony-Fachmann zerkratzt


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Lese doch einmal was da steht ...

 

Der Fotohändler bot ja sozusagen nur den Raum. Die Reinigung hatte ja jemand durchgeführt, der, so denke ich, für Sony arbeitet. Drum war auch meine Überlegung, direkt bei Sony anzurufen.

 

( ... )

 

Zuerst denken, dann schreiben ...

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese doch einmal was da steht ...

 

 

Zuerst denken, dann schreiben ...

Vielleicht solltest du einfach zwei Schritte weiterdenken, bedeutet es nicht, daß die Kamera im besagtem Fotogeschäft gekauft wurde.

Welche Funktion hatte jetzt der Fotohändler bei der Putzaktion?

Und warum ist er so kulant?

 

Eine gebrauchte a6000 gegen eine a6500?

 

Egal wie, Glückwunsch dazu

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur für den Fall dass jetzt nicht der Eindruck entsteht, ich hätte die a6500 im "Tausch" bekommen. Ich musste natürlich den Restbetrag bezahlen. Sprich, a6500 - a6000 (Bodypreis).

 

Ich bin auch super zufrieden mit der Lösung und ich hätte ohne den Händler wahrscheinlich Wochen und Monate dafür Ringen müssen, um irgendeine Lösung zu erhalten.

 

Ich hatte die a6000 damals online bei Sony gekauft.

 

Vielen vielen Dank für eure Anteilnahme! Ich wünsche euch ebenso ein frohes Weihnachtsfest mit schönen Bildern :)!

 

Viele Grüße,

Philipp

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur für den Fall dass jetzt nicht der Eindruck entsteht, ich hätte die a6500 im "Tausch" bekommen. Ich musste natürlich den Restbetrag bezahlen. Sprich, a6500 - a6000 (Bodypreis).

 

Trotzdem eine wirklich kulante Lösung und herzlichen Glückwunsch!

Darf man fragen, was er als Differenzpreis für die A6500 letztendlich in Rechnung gestellt hat?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konntest du dir auch eine neue a6000 holen oder nur die a6500?

Sie hätten mir eine a6000 zum Tausch gegeben. Doch ich dachte mir, wenn dann nehme ich gleich die a6500 - für 500€ unter UVP. Das war für mich ein guter Deal.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da bring ich meine Kamera doch auch gleich hin :D

Ich hätte auch gerne meine 6000 gegen die 6500 getauscht ^^

Ich hatte mal beim Saturn nachgedragt, ob sie meine A6000 gegen eine A6300 in Zahlung nehmen würden. Die Dame hat dann aus Neupreis und Zustand (gut) im Computer einen Preis von 250 Euro abgerufen. Die 1000 Euro Aufpreis war es mir aber nicht wert.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...