Jump to content

Ein Hallo aus Freiburg


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin jetzt hier im Forum schon einige Zeit angemeldet, bisher inaktiv. Anfang Dezember habe ich mir nun nach der Lumix G3, Lumix G5 die G81 zugelegt. Ich bin begeistert von ihr und möchte mich künftig hier etwas mehr rumtreiben. Es ist bestimmt spannend zu sehen was ihr mit euren Kameras für Bilder macht.

 

Als Fotograf sollte man immer wieder über den Tellerrand schauen.

 

Meine Themen in der Fotografie sind Portrait, People und Street.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe - herzlich willkommen im Forum! Ich freue mich immer wieder, wenn jemand Lumix-Kameras benutzt. Ich selbst habe vor kurzem eine GH1 verkauft - zusammen mit Obektiven und anderem Zubehör hat sie gut und gerne 3 kg auf die Waage gebracht; das kann und darf ich nicht mehr tragen; außerdem hatte ich eine G5 - habe ich auch verkauft (gleiches Problem wie mit der GH1). Jetzt habe ich die all-in-one die FZ1000 und die TZ101 bin damit glücklich und zufrieden.

Ich freue mich auf deine Beiträge und deine Fotos - ich fotografiere übrigens alle, was mir auf irgend eine Art und Weise nicht alltäglich erscheint. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...