Jump to content

Island September 2016


Johannes Ha

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nachdem ich so einiges an Zeit benötigt habe, mich um die Islandbilder zu kümmern (bin immer noch lange nicht durch), möchte ich euch eine Auswahl der besten Aufnahmen nicht weiter vorenthalten   ;)

 

Ich hoffe, sie gefallen (mehr dann in nächster Zeit)!

 

reykjavik3_lrkleinv2kcs.jpg

Sonnenfahrt-Skulptur, Reykjavík

 

schwarzstrand1_lrkleir0kt3.jpg

Schwarzer Strand in der Nähe von Vík

 

snfellsnes2_lrkleinf9kxq.jpg

Snæfellsnes

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, freut mich sehr!

---

Der September ist in Island schon ein sehr farbenfroher Herbstmonat, siehe:

 

dimmuborgir2_lrklein0xsq3.jpg

Dimmuborgir

 

...oder auch die Westfjorde...

reykhlar1_lrkleinousi8.jpg

 

vaalfjll1_lrkleinpfsvk.jpg

 

vaalfjll2_lrkleinv6si2.jpg

 

Mit Sonnenschein wär´s noch viel verrückter gewesen   :D

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für`s zeigen - tolle Fotos.

 

Island - ja ein besonderer Platz.

Da bekomme ich wieder Lust in meinen Fotos zu stöbern und im großen Island-Thread

 

"jekami: Island; Land aus Feuer und Eis - Land der Urgewalten, Mythen und Einsamkeit etc."

https://www.systemkamera-forum.de/topic/113953-jekami-island-land-aus-feuer-und-eis-land-der-urgewalten-mythen-und-einsamkeit-etc/

 

wieder Fotos zu zeigen.

 

GLG

 

Gerhard

 

P.S.: mir würde es gefallen auch einige Fotos von hier im "großen" Island Thread zu finden.

Ich werde mal "Werbung" für diesen Thread hier machen :).

 

 

 

 

bearbeitet von Balgenfotograf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Klar, gerne doch - und danke für die Verlinkung des Threads, den kannte ich noch nicht. Ich werde da auch mal ein paar Bilder reinstellen.

 

buckelwale1_lrklein2fkyz.jpg

 

buckelwale2_lrkleinrukwe.jpg

 

Mit diesen Buckelwalbildern im Eyjafjörður wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017!  :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...