Jump to content

Olympus E-M1 MK II Bilderthread


Empfohlene Beiträge

Ich habe grade sehr wenig Zeit die Neue zu testen aber gestern im Studio dürfte sie kurz ran.

Erkenntnisse dazu im passenden nachbarthread, um es kurz zu sagen: Funktioniert prima.

Das Bild ist in LR mit dem einzigen verfügbaren Profil "basiskonvertiert" und in Photoshop weiterbearbeitet.

 

31584102782_27c109944b_b.jpg

From Russia With Love

bearbeitet von acahaya
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I believe i can fly

 
flyPC190314-Bearbeitet.jpg
 
Ein schnell auf Dich zurennender Hund ist schon eine Herausforderung für die Kamera, wenn der Fokus aber erstmal sitzt, bekommt man jede Menge scharfe Fotos hin....darüber bin ich sehr erfreut, das war nämlich der hauptsächliche Kaufgrund der OM-D 1 Mark2 und läßt auf die kommende Naturfotosaison hoffen, denn das Federvieh ist meist deutlich gemächlicher unterwegs.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist der Groschen gefallen, Danke! Eine völlig neue Fotodisziplin mit neuen Herausforderungen. Kostet wahrscheinlich jede Menge Hundefutter.

 

Was ich noch vermisse: Die ersten DIF Bilder mit Hund vor blauem (Himmel) Hintergrund. Erst dann wird es so richtig klassisch.

bearbeitet von tgutgu
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist der Groschen gefallen, Danke! Eine völlig neue Fotodisziplin mit neuen Herausforderungen. Kostet wahrscheinlich jede Menge Hundefutter.

 

Was ich noch vermisse: Die ersten DIF Bilder mit Hund vor blauem (Himmel) Hintergrund. Erst dann wird es so richtig klassisch.

 

Mit kleinen Hunden gar kein Problem. Da musst du nur die neue Trendsportart "Hundewerfen" kreiren! :lol:

 

Gruß

 

Hans

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kann ich ja nur Hunde ;), aber heute passte das Wetter so gut, da bin ich mal zum Rhein gefahren und hab Möwen fotografiert. Ich muss schon sagen, der AF der MK II kann schon was, zusammen mit dem 4/300 eine wirklich überzeugende Kombi. Mehr Fotos findet Ihr in meinem Flickralbum.

 

Gruß Jörg

 

16120193-Bearbeitet by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr

 

 

16120097-2-Bearbeitet by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr

bearbeitet von JörgSF
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da war es genau anders herum: Da wurden Menschen vor die Hunde geworfen. Und wenn Hunde knapp wären, nahm man Löwen.

 

Wenn schon OT, dann tüchtig:

Na, da das Römische Recht Vorbild für das Recht in unserer Demokratie ist, braucht man sich nicht zu wundern.

 

https://www.jura.uni-tuebingen.de/professoren_und_dozenten/finkenauer/schwerpunktbereich/bedeutung_des_roemischen_rechts

bearbeitet von Berlin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...