Jump to content

Hallo Foto - und auch Videofreunde


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo und guten Tag, Grüsse aus Gründau,

 

mein Name ist Jürgen, ich bin Rentner und filme seit Jahrzehnten, auch unter Wasser.

 

Fotos mache ich natürlich auch, der Schwerpunkt bei mir ist aber Video.

 

Nachdem die Videoqualität bei den Systemkameras inzwischen sehr gut ist, will ich das mal ausprobieren.

 

Insbesondere durch die z.T extremen Weitwinkelobjektive ergeben sich für mich neue Perspektiven.

 

Noch bin ich am testen und probieren, die eine oder andere Frage kommt aber bestimmt.

 

Die derzeitige Ausrüstung:

 

Lumix G 8

 

Panasonic  14 - 45

 

Olympus 9 - 18

 

Ein 200er ( KB 400 ) wird noch folgen, vielleicht Festbrennweite, bin mir noch nicht im Klaren.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...