Jump to content

Habe die Ehre liabe Leut


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mein Name ist Walter und ich bin ein 51-jähriger Opa aus der nähe von Ingolstadt der 2012 mit der Fotografie begonnen hat. Auslöser für das Hobby war die Hochzeit eines Freundes die ich mit dessen Kamera fotografieren sollte. Der Virus hatte mich sofort gepackt und eine Ausrüstung wurde gekauft.

Mittlerweile bin ich bei einem Spiegellosen System gelandet, und hoffe Euch viele schöne Bilder im Forum präsentieren zu können !!!

 

Hier meine Ausrüstung mit viel Altglas :

 

Kamera :
Sony Alpha 7 II,
Sony RX100 M2,

Objektive:
Samyang 12mm F2.8
Sigma 24mm F1.4
Minolta MC 35mm F1.8
Revuenon MC 50mm F1.4
Sony FE 24-70 F4.0 Zeiss
PMC Panagor MACRO 90mm F2.8
Pentacon (Orestor) 135mm F2.8 *15 Blades*
Vivitar Series 1 VMC Macro 70-210mm F3.5
Sigma Contemporary 150-600mm F5-6.3
2 x Sigma MC-11 Adapter

1 x 1,5 fach und 1 x 2-fach Telekonverter ( werden zusammen am 150-600mm genutzt )

Blitz :
Metz M400

Stativ : Gitzo Explorer GT2541EX
Stativkopf :SIRUI K-40X

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...