Jump to content

Servus aus dem schönen Mangfalltal


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

 

ich bin neu hier und habe mich ausgerechnet hier angemeldet, weil mir dieses Forum doch sehr umfassend erscheint.

 

Ich habe vor vielen Jahren schon mal etwas mehr fotografiert, dann lange Jahre nur "geknipst".

 

Da ich jetzt wieder mehr ins Hobby einsteigen möchte, habe ich mir letzte Woche eine Olympus XZ-2 geholt. Aus meiner Sicht nicht zu groß und nicht zu klein. Und die wollte ich schon lange haben ;-)

Da wird sicher noch etwas Zubehör nötig sein, und dazu werde ich Euch auch gelegentlich mit Fragen belästigen.

 

Ciao

Werner

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...