Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ihr da draußen,

 

ich habe mir vor 3 Wochen eine A6000 mit den beiden Kitobjektiven 1650+55210 zugelegt, nach der ich monatelang geliebäugelt habe. Bisher habe ich mit den Vorgängerkameras meist im Automatikmodus geknipst. Ich erhielt teilweise sehr schöne Fotos, nur so wirklich hat mich das nicht zufrieden gestellt. Nun bin ich am üben und "herumspielen" mit den Möglichkeiten, die mir die Sony bietet.

Die anfänglichen Testreihen waren nicht wirklich sooo überzeugend für mich.

Vorige Woche habe ich mir dann noch eine 50mm Brennweite zugelegt und war total happy, als ich die endlich testen konnte. Die Spielerei mit der Schärfentiefe hat total viel Spaß gemacht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Dennoch benötige ich noch viel technischen Input und hoffe, ihn hier zu bekommen. :)

 

Habt ihr Fragen an mich, dann los.

 

Viele liebe Grüße sendet Euch

Michi

 

 

bearbeitet von MichiSo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...