Jump to content

Bonjour aus Frankreich


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nachdem ich schon recht gut vom Forum profitiert habe, möchte ich mich wenigstens kurz vorstellen.

Ich bin der Robert und es hat mich schon vor vielen Jahren nach Frankreich, in die "Georges du Tarn" verschlagen.

Wer die Gegend kennt, wird mich steinigen, dass ich mich nicht schon eher mit dem Fotografieren näher befasst habe.

Die Georges du Tarn und Millau mit seiner Autobahnbrücke sind ein wahres Mekka für Fotografierfreudige und Naturliebhaber.

Hier ein Link : http://www.ot-gorgesdutarn.com/fr-fr/

Ansonsten bin ich eigendlich freiberuflicher Übersetzer und Musiker, obwohl ich Musik jetzt fast nur noch zur Freude mache.

Wer zufällig mal in der Gegend ist, kann mich gerne mal bei mir und meiner Frau vorbeischauen.

Wir freuen uns eigendlich immer über netten Besuch und wenn man nach Spanien will, liegt es fast auf dem Weg.

Wäre eigentlich nur noch zu sagen, dass ich leider keine 18 mehr bin, aber bis zum Staatsurlaub ist es auch ein Weilchen hin :rolleyes:

In diesem Sinne wünsche ich uns allen gute Bilder und gelungene Schappschüsse.

Euer Loukra

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bonsoir Monsieur.

Als sehr frankophil orientierte Familie geht uns beim Gedanken an die Tarn das Herz auf.

Erst kürzlich haben wir die Haute Provence besucht, gleich bei der Querung der Grenze vor Mulhouse waren wir "zuhause".

Viel Spaß auch weiterhin hier im Forum...

 

 

pictures_u4762_dCWEiFnc.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...