Jump to content

Fotos veröffentlichen


Gast User73706

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mich würde mal interessieren, warum ihr Euch dafür entscheidet, ein Foto zu veröffentlichen (Flickr, 500px, Forum, Instagram, Facebook, Ausstellung, etc.) und wann? Welche Plattform ihr bevorzugt und warum genau diese?

 

Genauso auch, warum ihr Euch entscheidet Eure Fotos nicht zu veröffentlichen, für Euch zu behalten?

 

Ich bin gespannt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich veröffentliche ein paar meiner Fotos in Foren, z.B. in diesem hier. Wenn ich sie für halbwegs gelungen halte. Guckt sich ja sonst keiner den Kram an.

 

Dann bin ich noch der Haus- und Hofdepp vom örtlichen Hockeyverein. Die stellen ein paar Bilder auf ihre Vereinsseite und auf Facebook, und zweimal jährlich in ihre Vereinszeitung.

 

Beruflich bin ich selbständig und habe noch eine kleine "Ausstellung" in den Geschäftsräumen. Die ist ganz gut besucht ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade auf flickr hoch ... private Bilder, also Bilder von meinem direkten Umfeld, Wohnung, Familie etc., werden auch auf flickr als privat gekennzeichnet.

 

Ansonsten kommt da viel rauf, was auf Unternehmungen mit anderen geschossen wurde, deshalb wird da auch nicht gross ausgelesen, was ins Thema passt und nicht totall misslungen ist, kommt ins Album. Ich will gerne sehen, was meine Mittäter auf der Fototour gemacht haben und zeige deshalb auch das, was ich geknipst habe.

 

Ich nutze flickr als Fotoalbum, nicht als "Best of" Galerie.

 

Flickr habe ich genommen, weil es einfach aufgebaut ist, für mich brauchbare Privateinstellungen hat und in Foren im allgemeinen perfekt verlinkbar ist (verschiedene Grössen werden als BB Code angeboten, ich muss also nur einmal hochladen um in mehreren Ausgabegrössen Bilder einstellen zu können.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen