Jump to content

Carl Zeiss 12 mm / F 2,8 TOUIT-Objektiv E-Mount für 335€


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

 

habe mich extra angemeldet um hier die Frage zu stellen, normalerweise bin ich mehr der Zuschauer :) .

Bei Amazon De habe ich das im Betreff genannte Glass gesehen. Ansonsten kostet es ca 730€ und bei uns in der Schweiz 1200.-

Der Anbieter ist first4spares. Hat jemand Erfahrung mit denen? Die sagen, dass das Objektiv Neuware ist und von Niederlande kommt.

Könnte ja eine Wheinachtsaktion sein :rolleyes:.

Die Bewertungen auf Amazon sind sehr gut.

Kann so was seriös sein? Kaufe das erste Mal ein Objektiv und weiss nicht was man alles falsch machen kann.

 

Vielen Dank für die Hilfe!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot scheint inzwischen entfernt zu sein.

 

Bei besonders billigen Angeboten immer darauf achten, dass nicht dabeisteht, man sollte sich vor dem kauf an eine Email Adresse wenden ... im Zweifel niemals Zahlungen an Amazon vorbei tätigen, solange man über Amazon zahlt, (also über die Amazonseite) ist man durch die Amazon A-Z Garantie abgesichert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...