Jump to content

Wasserdicht verpacken


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich möchte meine Kamera mit zum Schnorcheln nehmen, das heißt ich MUSS, denn am Strand liegen lassen kann ich sie nicht. Ich will damit nicht unter Wasser fotografieren können, und ich tauche nicht tiefer als 5 Meter. Wie kann ich sie wasserdicht verpacken? So dass sie mich möglichst wenig behindert und ich sie nicht verlieren kann oder sie an die Oberfläche treibt sollte es doch passieren?

 

Ganz lieben Dank für eure Tipps.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leider keine andere Lösung. Ich bin unterwegs, weit weg vom Hotel/Bungalow und weiß nicht wohin mit der Kamera. ;-(

In so einem Fall würde ich überhaupt keine wertvolle Kamera mitnehmen, sondern irgend eine wasserfeste Action Cam, klein, leicht, und immer an einem Gürtel einklinkbar. Eine größere Kamera samt wasserdichter (d.h. einigermaßen aufwendiger) Verpackung kann beim Tauchen auch leicht zum Risiko werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Go Pro habe ich auch dabei. Aber damit Fotos machen?! Näääääääää. Darum nehme ich die Systemkamera mit. Ich kann doch nicht den ganzen Tag unterwegs sein und nicht ein Foto machen nur weil ich zwischendurch mal schnorcheln gehe? Ich glaube da würde ich mich oft ärgern. Soooo viele schöne Erinnerungen die nicht festgehalten werden können. Für kleine Gegenstände gibt es Tauchereier. So etwas bräuchte ich nun in "etwas" größer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...