Jump to content

Weihnachten...Was wünscht ihr euch?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

bis heute hatte ich die EM 1 II auf der Liste, aber ich werde mich in Bescheidenheit üben und erstmal versuchen rauszufinden, wo die Grenzen der GX8 genau liegen.

Wünsche habe ich eigentl sonst keine, werden sehen, was kommt.

 

Ja, auch ich habe meinen "..ich will Rausch" glücklich überwunden und werde mich mit meiner EOS 600 im neuen Jahr ganz ganz intensiv beschäftigen und schauen, wohin ich mich mit meiner Kamera und einem neuen preisgünstigen Telezoom noch weiter entwickeln kann. :rolleyes:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein klein wenig mehr Vernunft auf der Welt.

Damit die Populisten endlich als solche erkannt werden.

 

.....und das ist natürlich auch ein gaaaanz wichtiger Wunsch, dem ich mich gerne anschließe inkl. dem Wunsch nach Friede, Freude, Eierkuchen!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee, nicht bei den anderen, bei DIR!!

:D :D

 

also, ich kann mir gut vorstellen, dass nebem dem verstand auch die vernunft eines der ganz ganz wenigen talente auf der welt ist, die wirklich gerecht verteilt sind:

jeder glaubt, er hätte davon genug abbekommen ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen 2. NEX-7 Body den ich zu einem sensationellen Preis gebraucht geschossen habe, um meine Festbrennweiten sinnvoller zu nutzen und im Ernstfall einen Zweitbody zu haben. Und eine Flasche Scotch um zu begießen das ich es geschafft habe mich von dem Gedanken zu befreien 1800€ für die a6500 rauszuhauen.

In dieser Erwartung frohes Fest  :D  :P

bearbeitet von adnorton91
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich kann mir gut vorstellen, dass nebem dem verstand auch die vernunft eines der ganz ganz wenigen talente auf der welt ist, die wirklich gerecht verteilt sind:

jeder glaubt, er hätte davon genug abbekommen ;)

 

So ein wenig scheint das auf den ersten Blick Einsteins Aussage zu widersprechen:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

 

Aber wenn man die Anforderungen niedrig genug hält, passts natürlich wieder. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wünsch ich mir zu Weihnachten?

Da hat sicher jeder seine eigenen Vorstellungen, von daher kann ich nur für mich sprechen.

 

Ich wünsche mir einen schönen und besinnlichen "Heiligabend". Ich freu mich schon darauf diesen Abend

mit meiner Frau, meiner Tochter und meinem Schwiegersohn zu verbringen. Und ja, es gibt auch kleine Geschenke,

gehört halt nach der langläufigen Meinung einfach dazu. Die machen aber dieses besondere Fest nicht aus!

 

Und die anderen Wünsche?

Ganz einfach, die erfülle ich mir mir in dem Moment wenn die finanziellen Voraussetzungen gegeben sind.
Von bestimmten Feiertagen im Laufe eines Jahres mache ich das nicht abhängig.

Hier gilt allerdings das "Rheinische Grundgesetz"!  "Jede Jeck is anders! "

PS:
Vielleicht bin ich aber auch nur ein Heuchler, zumal ich mir die Olympus EM1 Mark 2 bestellt habe. ;)
 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir einen schönen und besinnlichen "Heiligabend". Ich freu mich schon darauf diesen Abend

mit meiner Frau, meiner Tochter und meinem Schwiegersohn zu verbringen. Und ja, es gibt auch kleine Geschenke,

gehört halt nach der langläufigen Meinung einfach dazu. Die machen aber dieses besondere Fest nicht aus!

 

Und die anderen Wünsche?

Ganz einfach, die erfülle ich mir mir in dem Moment wenn die finanziellen Voraussetzungen gegeben sind.

Von bestimmten Feiertagen im Laufe eines Jahres mache ich das nicht abhängig.

 

Hier gilt allerdings das "Rheinische Grundgesetz"! "Jede Jeck is anders! "

 

PS: Vielleicht bin ich aber auch nur ein Heuchler, zumal ich mir die Olympus EM1 Mark 2 bestellt habe. ;)

 

Ich habe mir deine Wünsche und dein bisschen heucheln zu Herzen genommen und den Kopfhörer soeben in betrieb genommen. Jetzt kann ich mich auf eine besinnlichen Heiligabend mit meiner Familie freuen. Wäre ja auch echt doof, wenn alle sich unterhalten und ich sitze taub und stumm mit meinem neuen Kopfhörer zwischen meinen Lieben und genieße meine Musik.:-) bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Materiell sind wir glaub ich alle gut ausgestattet und kaufen uns die Sachen wenn wir sie brauchen.

Mein Wunsch fürs nächste Jahr währe daher ein schöner Sommer der sehr früh anfängt , damit ich meine neue X ordentlich ausführen kann, das meine Gesundheit und die meiner Familie mindestens so bleibt wie in diesem Jahr und das die Menschen etwas rücksichtsvoller werden, im Alltag und im Verkehr. Ich versuche es jedenfalls.

 

Gruß

Hermann

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Das waren ja viele gute Wünsche, Materiell und Sinnlich. Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage alle gut überstanden.

Bei mir ist es nach intensiver Überlegung ein Monitor geworden.  :rolleyes:

Eizo CS2730 und Spyder5 Elite zur Kalibrierung. Der Monitor wird hoffe ich, diese Woche noch geliefert. *freu* :D

 

LG Siwa

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es die Tenba DNA8 geworden - wunderbar verarbeitet und bezüglich der Größe perfekt für Nex6 mit 1650p, dem 1018 und dem55210 und sogar ein kleines Altglas - bei mir das Jupiter 8 50mm 2.0 und natürlich etwas Kleinkram

 

Für kommendes Frühjahr ist die 6500 vorgesehen, hoffe, dass der Preis sich noch etwas "beruhigt" [emoji6]

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...