Jump to content

Weihnachten...Was wünscht ihr euch?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Fotofreunde,

 

Weihnachten steht vor der Tür und da wollte ich mal eine kleine Diskussion (für mich Anregung) starten,

was ihr euch so zu Weihnachten wünscht, bzw. welche Wünsche ihr euch selbst schenkt.

Ich schenke mir eigentlich immer selber noch was zu Weihnachten, bzw Jahresende, aber dieses Jahr hab ich keine richtige Idee. 

 

Würde mich über euere Kommentare und Anregungen freuen, los geht´s.  :)

 

Liebe Grüße Siwa 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist

 

Nichts. Ich habe mich selber das ganze Jahr über schon mit reichlich (zuviel) Fotozeug beschenkt. Jetzt bin ich pleite :lol:

 

 

Ich muss mich octane vollinhaltlich anschließen.  :rolleyes:

 

Kann ich verstehen, Freude kann man sich und anderen nicht nur zu Weihnachten bescheren.  :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir Stärke, damit ich nicht nochmehr überflüssigen Kram kaufe ;) ...

 

 

(und ich hätte natürlich gerne eine A6500, eine EM1 II und Fuji X Pro 2 ... aber an dieser Stelle ... siehe oben)

 

 

 

 

aber ein 4/12-100 müsste noch drin sein :) ... aber wohl erst ein wenig später im Jahr.

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir gerade ein Witz ein. :D

 

Fritzchen geht spät zu Bett und läuft am Zimmer seiner Schwester vorbei,

die Zimmertür war einen Spalt geöffnet und die Schwester lag nackt auf dem Bett und rief,

ich will einen Mann ... ich will einen Mann.

 

Fritzchen schüttelte mit dem Kopf und ging zu Bett.

 

Am nächsten Tag das gleiche Spiel, wieder lag die Schwester nackt auf dem Bett und rief,

ich will einen Mann ... ich will einen Mann.

 

Fritzchen schüttelte mit dem Kopf und ging zu Bett.

 

Am dritten Tag ging Frtzchen wieder am Zimmer seiner Schwester vorbei und sah,

dass auf der Schwester ein nackter Mann lag.

 

Darauf rannte Fritzchen in sein Zimmer, zog sich nackt aus, warf sich auf´s Bett und rief,

ich will eine elektrische Eisenbahn.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für meine a7rii hätte ich gerne einen gut funktionierenden nikon g adapter mit af unterstützung - sieht aber trübe aus, die teile von commlite und fotodiox sind ja anscheinend nicht gerade zuverlässig... :ph34r:

 

werde mich also mit der oly em1 mark ii begnügen müssen, die kommt aber mit etwas glück schon vom nikolaus... :cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir gerade ein Witz ein. :D

 

Fritzchen geht spät zu Bett und läuft am Zimmer seiner Schwester vorbei,

die Zimmertür war einen Spalt geöffnet und die Schwester lag nackt auf dem Bett und rief,

ich will einen Mann ... ich will einen Mann.

 

Fritzchen schüttelte mit dem Kopf und ging zu Bett.

 

Am nächsten Tag das gleiche Spiel, wieder lag die Schwester nackt auf dem Bett und rief,

ich will einen Mann ... ich will einen Mann.

 

Fritzchen schüttelte mit dem Kopf und ging zu Bett.

 

Am dritten Tag ging Frtzchen wieder am Zimmer seiner Schwester vorbei und sah,

dass auf der Schwester ein nackter Mann lag.

 

Darauf rannte Fritzchen in sein Zimmer, zog sich nackt aus, warf sich auf´s Bett und rief,

ich will eine elektrische Eisenbahn.

 

darf ich jetzt daraus Rückschlüsse darauf ziehen, wie Du an Deine Geschenke kommst ?!?!

:) :)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...