Jump to content

Suche: C Gurt für Kamera und Tasche...


Empfohlene Beiträge

  • 4 months later...

EIN Wort: TOM BIHN. Ich habe lange gesucht, einiges gekauft,

Fazit: für mich der Beste Gurt. MeineTasche hat 5 Kg und damit lässt sie sich gut tragen. Der Clou dabei ist, dass der Träger nicht rutscht, also wirklich fest mit dem darrunter liegenden Material "verbunden" ist. Damit kann ich die Tasche sowohl als Sling- oder Schultertasche tragen ohne Angst haben zu müssen, dass sie wegrutscht.

Allerdings bin ich ein Bastler und habe die Gurtenden mit einer anderen Schliesse / Gurtkürzer umgerüstet. Damit habe ich mehr Länge gewonnen und keine freien Enden. Das Material und die Verarbeitung sind top.

-also empfehlenswert.

ACH

der Komfort ist sehr sehr hoch, doch nach vielen Stunden spürt man das Gewicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...