Jump to content

Applikationen installieren geht nicht


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

heute habe ich versucht auf meiner RX10 III einige Applikationen zu installieren, leider

ging das nicht, das FireForx Plugin PMCADownload stürzt permament ab sobald die RX

per USB im MTP-Modus angelossen wird.

 

Ein Update auf FireFox 49.02 und brachte nichts. Auch unter IE geht es nicht.

Einmal kam die Meldung das die RX10 III nicht mit dieser Applikation kompatibel sei

und USB 3.0 nicht unterstüzt wird. lol eine Nagelneue Cam für 1899,- Euro kann kein

USB 3.0? gehts noch Sony?

 

Dann habe ich mühsam versucht diese Applikationen direkt auf der RX wenn sie über

WLAN angeschlossen ist zu kaufen. Hat auch nicht geklappt, mehrfaches eingeben

meines Altersnachweises über "Neuer Perso" lief ins leere denn sobald ich die letzte

Ziffer für Block 4 einegeben hatte fing es wieder von vorne an...das ist eine unmöglicher

Kaufprozess auf der RX, nach dem Alter zu fragen wenn man sich eine HDR-Anwendung

installieren will...

 

kann mir hier aus dem Forum jemand weiterfelfen?

 

vielen dank

Michael

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...