Jump to content

Motorrad Video mit Sony a6300


Shainlex

Empfohlene Beiträge

Die Detailaufnahmen finde ich ganz gut. 1-2 Drohnenaufnahmen mit großer Distanz auch ok, aber dann hätte ich mir die Fahraufnahmen mit der Drohne deutlich näher gewünscht, weil durch die sehr entfernte Aufnahme durch die Drohne die Dynamik des Moppedfahrens nicht so rüber kommt. Aber Schnitte und Länge find ich gut. Klasse gemacht.

 

PS: Dein Kumpel fährt aber nicht mit weissen Sneakers, oder? Und wenn, dann hoffentlich was abriebfestes mit Knöchelverstärkung?  ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...