Jump to content

Olympus Herbst Winterpromotion


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

bei ausgewählten Olympusprodukten gibt es Cash Back bis zu 100 € :)

Jetzt ist das Olympus Makro 60mm F2,8 bezahlbar...

 

https://www.olympus.de/corporate/de/press_centre/press_releases/consumer/winter_special_1.jsp

 

Gruß

 

Paulee

bearbeitet von Paulle
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl eher die hier, denn dein Link führt mich zur der 2015er Aktion...

 

https://www.olympus.de/corporate/de/press_centre/press_releases/consumer/winter_special_1.jsp

 

Mal schauen, "wirklich" brauchen tue ich davon nix, aber wenn einer meiner lokalen Händler die Aktion listet, schaue ich mal was der Preis fürs 75-300er dann inkl. Cashback ist. Die 1400€ für ein Pana 100-400 hat man als Student ja nicht unterm Kopfkissen rumliegen.

bearbeitet von Karnstein
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...