Jump to content

Neue mFT Cam mit 4K: Z CAMERA E1


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Neue Kamera für Action, Drohnen, Hochstative und ähnliches mit drahtloser Steuerung der Kameraeinstellungen und Livestream:

http://www.golem.de/news/z-camera-e1-kamera-im-gopro-format-mit-4k-filmfunktion-1507-115364.html

http://z-cam.com

 

Was haltet ihr davon?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn daran neu ? ...

 

Lesen Lernen! ;)

 

Im Thread-Titel steht: Neue mFT Cam!!!

Und insofern kann dies für viele mFT-user eine interessante Angelegenheit sein.

 

Ich weiss ja, dass du Sony-fixiert bist. Mein Tipp: Halt dich doch einfach zurück, wenn es dich nicht betrifft, statt gleich mit "Krampfergonomie" und "Zigarettenschachtel" um dich zu schlagen. :mad: :mad: :mad:

 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mußt du lesen lernen. ;)

Solltest Du antworten und denken lernen.

 

Ich kann lesen und Bilder betrachten. Ich hatte eine präzise Frage gestellt und Du greifst dumm an, redest drumrum und erzählst mir, was ich auf Deinen Bildern eh schon sehe.

bearbeitet von Kleinkram
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südtiroler

@Musicdiver

Es gibt Leute wie mich, denen völlig egal ist wie eine Kamera aussieht und was sie kostet, Hauptsache sie ist leicht.

Black Magic hat eine ähnliche entwickelt, zum Filmen genial, nur macht sie leider keine Fotos.

Diese werden z.B. In Räumen oder Orten eingesetzt, wo von mehreren Seiten gleichzeitig gefilmt werden soll und dienen als GoPro Ersatz.

Wichtig sind bei solchen Kameras auch die Anschlüsse.

bearbeitet von Südtiroler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...