Jump to content

Me and my song


idamia

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Möchte hier mein Fotoprojekt "Me and my song" vorstellen.

 

Ich porträtiere Menschen und stelle das Bild in den Kontext einer Songzeile, die dem Porträtierten viel bedeutet.

Das handschriftliche Songzitat wird unter dem Bild eingefügt. Außerdem kann die Person noch kurz formulieren, weshalb dieser Text für sie wichtig ist.

 

-------------

 

Teil 1

 

Sarah: "Ein tiefgründiger Song zum Nachdenken und stärker werden. Wenn mich etwas beschäftigt, höre ich ihn und fühle mich gleich besser. Die Erfahrungen, die wir im Laufe eines Lebens sammeln, machen uns zu dem, was wir sind." 

 

29945417132_f98aaf9b2c_b.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Idee und ein schönes Bild.

 

Auf diese Art erfährt man (neben den musikalischen Vorlieben) auch noch ein wenig über die portraitierten Personen, und man bleibt länger an dem Bild/der Person hängen.

Ich werde gerne weiter reinschauen und bin gespannt, was mich noch so erwartet.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Serie gefällt mir sehr! Die Idee ist gut und die Bilder sind so verschieden wie die Menschen, die gezeigt werden.

 

Ich fände es schön, wenn es in diesem Thread bei Bildern von idamia bliebe -- außer er lädt andere zum Mitmachen ein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teil 7:

 

Monika: "Freundschaft ist und war schon immer eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben und ich bin dankbar für die handvoll besten Freunde, für die auch ich jederzeit durch's Feuer gehen würde! Einfach unbezahlbar und elementar - wie Essen und Trinken. Ohne sie gäb's mich heute nicht mehr...."

 

29805814042_d8db19a850_b.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teil 8:

 

Die Textzeile aus einem alten bengalischen Lied lautet übersetzt:

"If no one responds to your call, then go your own way alone"

 

Ashutosh: "I like this song because it provides me strength for what I believe right and continue doing it even if the whole world goes against me."

 

29287551054_cde01c3dfa_b.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teil 12:

 

Julia: "Das Lied hat mir schon in vielen Situationen im Leben Kraft gegeben und mich wieder nach oben schauen lassen. Außerdem ist der Satz zu 100 % richtig, da man immer nur an die schönen Erlebnisse zurück denken soll und die negativen Erlebnisse hinter sich lassen."

 

30739198640_2214df90c6_b.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...