Jump to content

RX 10 iii - Händler mit 1100 Euro Angebot - seriös?!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

im deutschen Amazon Marketplace tummeln sich eine Händler, die die Rx 10 iii für relativ wenig Geld anbieten, 900-1200 Euro. Wenn man sie anmailt erhält man auch Antworten in den denen sie bestätigen, dass die Angebote gültig snd, dass es eine internationale Garantie und dass sie aus Deutschland versenden.

 

Frage: Schon jmd hier von solchen Angeboten Gebrauch gemacht? Verlockend ist es schon...

 

Danke.

 

Viele Grüße,

Sotto

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Schon jmd hier von solchen Angeboten Gebrauch gemacht? Verlockend ist es schon...

Ich habe von solchen Angeboten noch keinen Gebrauch gemacht und werde das auch nicht tun. Immer, wenn es irgendwo im Angebot heißt: "Für alle D.etails und B.estellungen K.ontaktieren Sie uns:info[áť]mailxxx.com" oder so ähnlich, weiß ich, daß das Geschäft unseriös ist.

 

Ergebnis de Kontaktaufnahme ist stets der Versuch, den potentiellen Käufer zu einer Kaufabwicklung außerhalb von Amazon zu verleiten. Damit entfallen alle von Amazon eingerichteten Sicherheitsmechanismen, und der Verkäufer kassiert das Geld, ohne jemals zu liefern. 

 

Gegenwärtig sind die vier "preiswertesten" Angebote der RX10 III alle von dieser betrügerischen Sorte; die dann folgenden seriösen beginnen bei 1640 €.

bearbeitet von micharl
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer per Vorauskasse zahlt ist sowieso selber schuld wenn er besch... wird. Diese betrügerischen Anbieter rechnen mit der Gier der Leute. Wie man sieht mit Erfolg.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war schon oft Thema hier im Forum.

 

@Sopa - bitte einfach mal z.B. hier lesen:

 

http://www.verbraucherzentrale.nrw/amazon-betrug

 

oder hier:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.verbraucherfalle-im-internet-wie-online-betrueger-bei-amazon-marketplace-tricksen.d76dde9b-9601-4ff4-b387-454b8a6d855b.html

bearbeitet von AlterKnabe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...