Jump to content

Handevision Iberit für A7xy


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

http://osd-gmbh.com/portfolio-item/iberit/?utm_source=domain&utm_medium=handevisionDE&utm_campaign=redirect/

 

Hey Leude,

 

die Dinger sehen mal Klasse aus. Zielen direkt auf die Loxia's ab. 

 

 

Das 24mm würde mich bei der Größe und der doch recht guten Lichtstärke für die A7rii sehr interessieren... 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das 2.4/90 auf der Photokina an der Kamera und das ist leistungsmäßig sehr weit von einem Loxia weg, um nicht zu sagen echt mau. Das 24er schien besser aber auch keinesfalls auf Loxia Niveau.

 

Grüße

Phillip

 

Die Objektive werden in Bayern entwickelt und bei KIPON in China gefertigt! Das ist nur eine Feststellung und keine Bewertung!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den Daten her sehen die Linsen interessant aus. Was ihnen gegenüber den Loxias fehlt, ist die elektrische Kuppelung zur Übertragung der EXIFs. Ich hatte gehofft, das würde sich zum Standard für Objektive auch ohne Automatikfunktionen entwickeln.

 

laut dem Video von Matt Granger:

 

https://www.youtube.com/watch?v=cENj6ld2WC8 

 

scheinen die die Exifs zu übertragen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...