Jump to content

Grüße aus der (nördlichen) Lüneburger Heide


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum!

 

Da ich frecher weise schon eine Frage ans Forum gestellt habe, ohne mich vorzustellen, hole ich das jetzt nach!

Ich wohne mit meiner Familie in der nördlichen Lüneburger Heide und bin seit Kindesbeinen an der Natur interessiert. Früher wurde alles mit den Knipsknaps Kameras erledigt, dann kam eine Zeit der Selbstfindung, bis ich vor einigen Jahren wieder mit der Fotografie angefangen habe. Dabei bin ich hauptsächlich in der Lüneburger Heide unterwegs, aber auch die Urlaube werden dafür intensiv genutzt. 

Und da gerade jetzt mit der Familie die Schlepperei der großen DSLR aufhören muss, habe ich jetzt zugeschlagen und mir eine Olympus OMD E-M1 zugelegt.

 

Soweit erst einmal!

 

Grüße Sven

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...