Jump to content

Il mare luccica - die zwei Seiten einer Lagune


Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Schönen Dank den Klicksern und für's Lob.

Ich hätte das gerne etwas mehr gestreckt, aber leider haben technische Diskussionen Vorrang - wie man meinen könnte ...

 

 

Es ist ja auch schwierig, zu Bildern etwas aussagekräftiges zu schreiben. Natürlich hätte jede gerne Feedback, aber wenn man sich dann überlegt, wie oft man das selbst praktiziert, tritt meist Ernüchterung ein, oder? ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Das letzte Bild ist ja wohl der Oberhammer! Ich würde es vielleicht sogar unten noch beschneiden, so dass nur 2 Boote drauf sind.

 

Grundsätzlich stelle ich fest, dass es mir leichter fällt, einen Kommentar auf "Geschriebenes" zu posten, als etwas Konkretes zu den vielen schönen Bildern. Gut, dass es den "Gefällt Mir" Button gibt :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...