Jump to content

manuelles Zoomen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

 

Könntet ihr mir bitte mal mitteilen, welche Systemkameras und deren Objektive in den gängigen Zoombereichen Objektive mit manuellem Zoomen bieten?

Es sollten Objektive  sein, die noch als Neuware zu kaufen sind. Zum anderen dachte ich an 2 Zoome für den Standardfall, also Weitwinkel bis leichtes Tele, Tele und größer, wie sie manchmal als Kit angeboten werden.

 

 

Danke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuelles Zoom ist noch überall der Normalfall. Denjenigen Objektiven wo das nicht so ist, siehst du das ja an. Z.B. Sony 16-50 ist eines mit elektrischem Zoom.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...