Jump to content

Eigentlich zwei neue Spielfilme


ulist

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

In den letzten Monaten habe ich zwei Spielfilme fertiggestellt. Im Gegensatz zu meinen bisherigen Projekten, habe ich diesmal gar nicht mit meiner GH4 gearbeitet, sondern ausschließlich mit einer reinen Video-Kamera (PXW-X70). Mit der konnte ich unter z.T. extrem beengten Verhältnissen noch gut arbeiten.

 

Jetzt habe ich nur ein Problem: eigentlich gehören die Videos nicht in die Kategorie "Video mit Systemkamera". Ich stelle daher mal nur die Links auf die Trailer ein (von dort kommt ihr auch auf die vollständigen Filme) und hoffe auf großzügige Auslegung der Kategorie.

 

Profilkrise - Trailer:

 

Rosa Zeiten - Trailer:

 

Gruß Ulist

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...